Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)

Diakonie Neuendettelsau

Nürnberg

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Nürnberg

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w) Diakonie Neuendettelsau Nürnberg Als Wohnbegleitung assistieren Sie einem oder mehreren jungen Menschen mit Behinderung. Sie entwickeln gemeinsam deren persönliche Ziele. Sie unterstützen die Wohnschüler mit fachlich fundierten und kreativen Ideen bei der Erreichung dieser Ziele.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienst­leistungen Im Gesund­heits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutsch­land Unsere Leit­linien Christlich­keit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Wohnschule Nürnberg Die Wohnschule In Nürnberg St Johannis Ist Ein Innovatives Angebot Für Menschen Mit Behinderung Die Die Erste Eigene Wohnung In Der Stadt Beziehen Und Erfolg­reich Sowie Selbst­bestimmt Ihr Leben Gestalten Wollen Dabei Erhalten Die Wohn­schüler Neben Persön­licher Assistenz Im Neuen Wohn­umfeld Zusätz­lich Unterricht Ab August 2017 Suchen Wir Zur Unter­stützung Pädagogische Fachkräfte (m/w) Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) (oder Vergleichbarer Abschluss) In Teilzeit (8-14 Wochenstunden) Als Wohnbegleitung Assistieren Sie Einem Oder Mehreren Jungen Menschen Mit Behinderung Sie Entwickeln Gemeinsam Deren Persönliche Ziele Sie Unter­stützen Die Wohn­schüler Mit Fach­lich Fundierten Und Kreativen Ideen Bei Der Erreichung Dieser Ziele Durch Motivation Und Beratung Das Bringen Sie Mit: Bereitschaft Und Willen Neue Wege Aktiv Mitzu­gestalten Engagement Und Aufgeschlossen­heit Für Die Belange Von Menschen Mit Behinderung Sowie Deren Angehörige Kenntnisse über Sozial­raum­orientierung Gemein­wesen­arbeit Vernetzung Und Inklusion Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mitzutragen Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Spannende Und Heraus­fordernde Tätig­keit Im "quartier St Johannis" Gute Vereinbarkeit Der Arbeits­zeiten Mit Den Anforderungen An Studierende Oder Junge Eltern Eine Selbst­ständige Und Eigen­verant­wort­liche Tätig­keit Mit Viel Raum Zur Persön­lichen Gestaltung Einbindung In Ein Dynamisches Team Mit Vielen Kreativen Ideen Und Visionen Betriebliche Gesundheits­förderung Mit Vielseitigem Sport- Und Gesundheits­programm Vergütung Nach Den Arbeits­vertrags­richtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Als Fachkraft (m/w) Umfangreiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sowie Supervision Betriebliche Alters­vorsorge Zusatz­kranken­versicherung Sowie Umfassende Sozial­leistungen Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Oder Unter Wwwwohnschule-nuernbergde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail An: Wwwde Erzieher Pfleger Fachkraft Sozialpädagoge Wohnbegleiter Pflegehelfer Pfleger SozPäd Erzieher Pfleger Fachkraft Sozialpädagoge Wohnbegleiter Pflegehelfer Pfleger SozPäd Pädagogische Fachkraft (m/w) Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Als Wohnbegleitung Assistieren Sie Einem Oder Mehreren Jungen Menschen Mit Behinderung Sie Entwickeln Gemeinsam Deren Persönliche Ziele Sie Unterstützen Die Wohnschüler Mit Fachlich Fundierten Und Kreativen Ideen Bei Der Erreichung Dieser Ziele Nürnberg Erzieher Pfleger Fachkraft Sozialpädagoge Wohnbegleiter Pflegehelfer Pfleger SozPäd

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Vertriebsassistent (m/w/d)
   Gebrüder Klünder Schaumstoffwerk GmbH (Hamburg)

Project Engineer/ Process Engineer Manufacturing (m/f/d)
   Xylem (Herford)

Elektrotechniker:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)